Das Projekt liegt nun schon seit Jahren auf Eis. Allerdings überlege ich immer mal wieder, wie sie ausschauen soll.
Das hat dazu geführt, dass ich nun doch nicht den Flight-Cap Tankverschluss benutzen werde, sondern einen Monza-Tankverschluss. Für den Flight-Cap Verschluss hatte ich gleich einen Abnehmer gefunden.

Auch hat sich beim Vorderbau mehr Klarheit ergeben. Ich werde einen großen Vorderradkotflügel benutzen. Dies um dem Trend der immer kleineren Kotflügel etwas entgegenzusetzen. Glücklicherweise habe ich auf der Veterama einen /6 Behördenkotflügel für kleines Geld gefunden.
Nun suche ich noch die untere Kotflügelstrebe. Bitte anbieten falls Ihr eine Kotflügelstrebe für mich habt.

Einen Gutschein und Sonderangebote habe ich genutzt um die Spiegel und Lenkergewichte auf Lager zu legen. Die Spiegel werden an den Lenkerenden an den Gewichten montiert.
Das sollte eine gute Sicht nach hinten geben.