28 - 07 - 2014
Nach einer kleinen Inspektion fährt sie nun einwandfrei.
Nun ja, fast einwandfrei, da die hintere Bremse nicht so funktioniert wie von BMW vorgesehen. Die Kompression ist auf einem Zylinder an der Verschleißgrenze, an dem anderen Zylinder unterhalb der Grenze. Und Tacho-Tuning hat sie auch noch. Er zeigt immer zw. 20 - 60 km/h zu viel an. Werde wohl einen digitalen Tacho montieren.

Diese Motorrad ist immer dann meine Wahl, wenn das Wetter schlecht und die Gefahr eines Sturzes recht hoch ist. Durch die große Verkleidung und die montierten Koffer ist ein Wegrutschen in der Kurve relativ ungefährlich.

Eine Restaurierung ist nicht geplant. Nur die Bremsen müssen ein wenig “verbessert” werden.
German English French Italian Portuguese Russian Spanish
Besucher:
368631

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online

Aktuelles Projekt