22 - 09 - 2014

Jetzt sind fast drei Jahre vergangen und der geneigte Leser könnte denken es ist noch nichts passiert...

Aber weit gefehlt!

OK, die meiste (Moped-)Zeit ging erst mal in die Restaurierung von Aischa (AJS 16MS).

Außerdem musste die Goldene ihren hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter an die Blau-Silberne abtreten. Dieser war undicht geworden.
Als deren Gabel klemmte wurde der Goldenen auch noch beide Gabelbeine geraubt.

Dafür liegen mittlerweile zwei überholte Gabelbeine bereit. Auch neue Lenkkopflager, die Grigat-Brücke und Telefix-Gabelstabis warten auf den Einbau. Des weiteren zwei verschieden Fußrastenanlagen (Raask und ??), Lampenhalter etc.
Einen Gasgriff mit 16mm HBZ gab es auf der Veterama und weitere Teile wie Schwingenlager, Stahlflex-Leitungen, einteiliger Gaszug mit Verteiler und Alu-Abdeckhaube aus dem 2-Ventiler Forum wurden geordert.

So langsam werden also alle Teile für den Umbau zusammengetragen und evtl. beginne ich 2011 mit den Arbeiten.

Dauert also nicht mehr lange!

German English French Italian Portuguese Russian Spanish
Besucher:
382763

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online

Aktuelles Projekt