Kreidler K54 Florett von 1961Kreidler K54 Florett von 1961

Produktionsdatum: 1961
Fahrgestellnr.: 677xxx
Erstzulassung: unbekannt
gekauft am: 01.04.2000
verkauft am: 27.08.2005
km bei Kauf: 12.774
km bei Verkauf: 12.774

Ausführung:
Originaler Zustand mit kleiner Lampenverkleidung, Halter für Anhängerkupplung, Gepäckträger, Gemischaufbereitung fehlt


 

Die Florett ist weg. Eine Familie aus dem Raum Hannover hat sie als Geburtstagsgeschenk für das Familienoberhaupt gekauft.
So eine fuhr er zu seiner Halbstarken-Zeit. Somit wird es auf dieser Seite nichts Neues mehr zur Florett geben.

Kreidler K54 Florett Kreidler K54 Florett

Der Florett fehlen einige Teile (Vergaser, Ansaugstutzen, Gummiteile, ...). Die Zündung funktioniert aber. Zunächst habe ich neue Papiere (wie das geht steht bei den Kreidler Freunde Norden e.V.) und Schrauberunterlagen besorgt.

Ein Freund (der mit der XL185S) stellte die NSU Quickly, Zündapp Bergsteiger, Kreidler Florett und 2 Fahrräder in meiner Garage unter. Nach 4 Jahren annektierte ich die Mopeds mit seinem Einverständnis.